02.06.2019

Eisadler suchen Verstärkung für Hessenligateam

Bereits im etwa zwei Monaten fällt der Startschuss zur Eissaison 2019/20. Die Eishockey-Abteilung der Eisadler sucht für die neue Spielzeit noch erfahrene Spieler, die die erste Mannschaft in der Hessenliga unterstützen.

Bereits im etwa zwei Monaten fällt der Startschuss zur Eissaison 2019/20. Die Eishockey-Abteilung der Eisadler sucht für die neue Spielzeit noch erfahrene Spieler, die die erste Mannschaft in der Hessenliga unterstützen.Bereits seit dem Jahr 2008 gehört die Eintracht zum Hessenliga-Establishment und möchte auch in der kommenden Eiszeit wieder erfolgreich um Punkte in Hessens höchster Spielklasse kämpfen. Die Eisadler trainieren 2-3 Mal in der Woche, dabei kommt neben sportlichen Aspekten auch das Teamfeeling nicht zu kurz. Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt finden Sie hier.Interessierte Spieler können sich gerne via E-Mail (eintracht-eishockey@online.de) melden. Wir melden uns dann zeitnah zurück.

0 Artikel im Warenkorb